Intro class

“If you never go, you will never know.”

Hast du Interesse an einem unserer Kurse und möchtest dich persönlich beraten lassen? Dann bist du in der Intro Class genau richtig. Es besteht die Möglichkeit an einer kostenlosen, unverbindlichen Intro Class teilzunehmen, in der du den Trainer persönlich kennenlernst und dir unser Dojo näher ansehen kannst. Der Trainer gibt im Rahmen dieser Intro Class Auskunft über die Grundprinzipien deines Wunschtrainings und informiert dich über den Aufbau und das Curriculum. Dabei werden auch ein paar Grundtechniken und -positionen gezeigt. Die Intro Class dauert zirka 30 Minuten und findet nur nach persönlicher Voranmeldung statt.

Testimonials

KONTAKTIERE UNS FÜR EIN PROBETRAINING

    Hiermit bestätige ich, dass ich Ihre Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen habe und diese akzeptiere

    X

    Passwort vergessen?

    Mitglied werden!