Strenght & Conditioning

“Your body is the engine, your mind is the engineer.” 

In unserem Dojo besteht die Möglichkeit über die regulären Kurse hinaus auch Kraft- und Konditionstraining zu machen. Wir verfügen über die wesentlchen Geräte und Equippment der Marke ROGUE, um ein vielseitiges Krafttraining anzubieten.  Ausserhalb der Kurszeiten kann man den Kraftbereich jederzeit eigenständig, jedoch mit persönlicher Voranmeldung beim Trainer, nutzen (ZR Vertrag erforderlich). Zusätzlich besteht die Möglichkeit eines Personaltrainings, für ein effektiveres Training. Weiterhin verfügen wir über einen ausgebildeten Strength & Conditioning Coach, der auf Anfrage für dich ein individuelles Programm basierend auf deinen Bedürfnissen und Zielen entwickelt.

GERÄTEÜBERSICHT

N

AIRBIKE

N

RUDERGERÄT

N

KETTLEBELLS (paarweise, 6-48kg)

N

KURZHANTELN (paarweise, 7.5-30kg)

N

LANGHANTELN ((15 & 20 kg))

N

CURLBAR

N

SQUATRACK

N

BENCHPRESS

N

KLIMMZUGSTANGE

N

GYMNASTIKRINGE

N

GUMMIBäNDER

N

SANDBAGS (45kg & 70 kg)

N

KRAFTRAINING ACCESSORIES

Testimonials

Egal, ob du an Wettkämpfen teilnehmen, aus Spaß an der Kampfkunst oder einfach nur einen gesunden und fitten Lifestylen pflegen möchtest, in einem unserer vielen Programme wirst du dich auf jeden Fall wieder finden. Wir sind für dich da und beraten dich gerne in unserer Beratungs-/ Introklasse.

KONTAKTIERE UNS FÜR EIN PROBETRAINING

    Hiermit bestätige ich, dass ich Ihre Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen habe und diese akzeptiere

    X

    Passwort vergessen?

    Mitglied werden!